Hallo, ich bin Anna, geboren 1986 in Dinslaken.

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern.

Hauptberuflich bin ich Gymnastiklehrerin, tätig in einem Oberhausener Sportverein, aktuell in Elternzeit.

 

Schon vor der Geburt unserer Tochter (im Januar 2015) war für mich klar das ich mein Baby tragen möchte.

Durch einen super Rabattaktion war damals ein Didymos Tragetuch das Erste was für unsere Tochter einzog als ich gerade erst schwanger war. Trotzdem kauften wir einen super schicken Kinderwagen, der dann aber ganz schnell ungebraucht im Kofferraum schmorrte, denn die meiste Zeit transportierte ich unsere Maus im Tuch. Bald darauf zog dann auch eine Tragehilfe (Fräulein Hübsch MeiTai) bei uns ein und auch der Papa wurde in die (Trage)Pflicht genommen.

Wir tragen viel und gerne, auch jetzt noch wo unsere Tochter schon lange laufen kann.

Mit der Geburt unseres Sohnes (Juli 2017) beginnt nun eine zweite Trageära, auf die ich mich schon sehr freue.

 

 

 

 

 

 

 

 

Geprüfte Trageberaterin

der Trageschule Hamburg

 

Zertifizierte Stoffwindelberaterin

der Stoffwindelexperten

 



Partner, Links und empfohlene Seiten: