Stoffwindelberatung


Du hast von Stoffwindeln erfahren, bist aber vom Angebot völlig überwältigt?

Dein Baby verträgt die Wegwerfwindeln nicht und du suchst nach einer Alternative?

Du möchtest etwas für die Umwelt tun und interessierst dich für eine nachhaltige Wickelmethode?

Du hast schon angefangen mit Stoffwindeln zu wickeln, aber es klappt irgendwie nicht so richtig?

 

Dann bist du hier genau richtig!

Ich helfe dir gerne für dich und dein Baby das passende System zu finden!

 

Ich berate herstellerunabhänig. Außerdem biete ich Miet- und Testpakete für meine Beratungskunden an. 

Für einen Termin kannst du mir einfach eine Email schreiben oder das Kontaktformular nutzen.  


10 Gründe für das Wickeln mit Stoffwindeln

  1. Stoffwindeln schonen die Umwelt
  2. Stoffwindeln schonen den Geldbeutel
  3. Stoffwindeln schonen Babys Haut
  4. Stoffwindeln waschen ist wirklich einfach
  5. Stoffwindeln sehen super niedlich aus
  6. Stoffwindeln kann man weiter vererben oder verkaufen
  7. Stoffwindeln sind genauso saugfähig wie Wegwerfwindeln
  8. Mit Stoffwindeln kann breit gewickelt werden
  9. Stoffwindeln gehen nicht aus
  10. Stoffwindeln kann man sogar selber nähen